Video: Fliegenfischen auf Hecht mit Rudi Heger – LIVEBISSE & GROSSHECHT

Veröffentlicht in: Hecht, Hechtstreamer | 0

Dieses Mal hat Rudi Heger von seinen Freunden die Aufgabe bekommen, zum Saisonstart einen großen Hecht mit der Fliegenrute zu fangen. In Bayern ist das sicherlich nicht ganz so einfach… Schaut ihm über die Schulter und seht, ob er mit seiner Fliegenrute und einem Hechtstreamer einen großen Hecht fängt. Das Fliegenfischen auf Hecht betreibt Rudi Heger seit über 40 Jahren sehr erfolgreich. Vor mehr als 20 Jahren hat er eine der ersten DVDs zu diesem beliebten Thema auf den Markt gebracht. Das Fischen mit dem Hechtstreamer ist höchst spannend und kann sehr herausfordernd sein. Wir empfehlen die Verwendung eines OUTCAST Belly Bootes, da diese leicht zu manövieren, super transportabel und kompakt verstaubar sind. Schaut selbst, ob er es schafft einen dicken Hecht mit dem Streamer und der Fliegenrute zu erwischen!

 

 

👍 Abonniert uns, wenn Ihr noch mehr Videos zum Thema Fliegenfischen und Fliegenbinden sehen wollt! Aktivierung der Glocke nicht vergessen! 😉

✔️ Besucht unseren Fliegenfischer-Webshop: https://www.rudiheger.eu Hier gibt es alles was der Fliegenfischer-Herz höher schlagen lässt!
✔️ Wer unseren Newsletter abonniert, ist immer auf dem neusten Stand was exklusive Angebote und Special Deals betrifft:
https://www.rudiheger.eu/de/newsletter/
✔️ Themenwelten Fliegenfischen – mit einer Menge Praxisberichten und Empfehlungen. Hier gibt es auch Ausrüstungs-Tipps:
https://www.rudiheger.eu/de/themenwel…
✔️Themenwelten Fliegenbinden – mit einer Menge anderer Bindeanleitungen:
https://www.rudiheger.eu/de/themenwel…
✔️ Folgt uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/rudihegerfli…
✔️Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/rudihegerfl…
✔️ Kamera & Schnitt:
http://www.bonnier-film.de/

Schreibe einen Kommentar